Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.NET
 
Bild: Udo UrbanBläserklasse Flecken ZechlinBild: Udo UrbanFoto: Udo UrbanFoto: C. SeefeldWartebereich Rathaus Königstr. 1aFoto: Florian KleinfennFoto: Fotostudio-NordREG/Petruschke-JuhreIntegrationspark Rheinsberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

27. Literarischer Bilderbogen - 08.10.22 Lesung Linus Geschke Thriller "Das Loft" in der Seehalle des Seehotels Rheinsberg

Rheinsberg
Am Samstag, den 08.10.2022, Wochenende des Töpfermarktes, sorgt unsere Lesung um 19:30 Uhr im Rahmen des diesjährigen 27. Literarischen Bilderbogens für ordentlich Spannung.
Linus Geschke liest aus seinem aktuellen Thriller "Das Loft" in der Seehalle des Seehotels Rheinsberg. Es ist Platz für bis zu 200 Gäste. Einlass ab 18:30 Uhr.
 
Vorverkauf und Reservierungen ab sofort in der Stadtbibliothek (12 €/ 10€).
 
 
 
 
Kontakt:
Stadtbibliothek Rheinsberg
Frau Keller
Tel.: 033931 55-408
E-Mail:
 
"Das Loft"
Sie sind deine besten Freunde - aber kannst du ihnen trauen?
Linus Geschke ist Krimiautor aus Leidenschaft und arbeitete für führende deutsche Magazine und Tageszeitungen, darunter SPIEGEL Online und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.
Ein schickes Loft in Hamburg. Ein Paar Anfang dreißig, Sarah und Marc, und ihr Mitbewohner Hennig, Marcs bester Freund. Drei Jahre lang sind sie aufs Engste verbunden, teilen ihre Träume und Sehnsüchte. So scheint es zumindest. Dann aber wird Henning grausam ermordet, und sämtliche Spuren deuten auf Sarah und Marc. Hat sie ihn getötet, war er es? Haben sie es gemeinsam getan? Und was hat ihre einst so große Liebe von einen Tag auf den anderen zerrissen? Bei den Vernehmungen erzählt jeder seine eigene Geschichte, aber nur eine ist wahr. Wenn überhaupt.
 
 
 

Bild zur Meldung: Linus Geschke - Das Loft

Interaktiver Stadtplan
Öffnungszeiten

Persönliche Besuche

sind derzeit nur

nach vorheriger

Terminabsprache möglich.

 

Öffnungszeiten:

Dienstag

9:00 - 12:00 Uhr und

13:30 - 17:30 Uhr

Donnerstag

9:00 - 12:00 Uhr und

13:30 - 16:00 Uhr

 

Ansprechpartner

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Politische Gremienarbeit

Allris

Maerker
b3b587fa3b
Tourist-Information

TI