Informationen zum Umzug des Bau- und Ordnungsamtes, Kasse, Friedhofswesen, Standes - und Einwohnermeldeamt
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
in der Zeit vom 22. Februar bis 26. Februar 2021 ziehen insgesamt 21 Mitarbeiter*innen des Bau- und Ordnungsamtes (Dr.-Martin-Henning-Str. 33) sowie des Rathauses (Seestraße 21), Sachgebiete Einwohnermeldeamt, Standesamt, Friedhofswesen und Kasse, in das neue Rheinsberger Rathaus, Königstraße 1A.
Da während der Umzugswoche weder die telefonische Erreichbarkeit noch die elektronische Kommunikation gewährleistet ist, bleiben die vorstehenden Fachämter bzw. Sachgebiete für den Publikumsverkehr komplett geschlossen. In äußerst dringenden Angelegenheiten können Sie uns gern unter 033931/55 100 oder kontaktieren.
Ab Montag, 1. März 2021 sind unsere Ansprechpartner*innen wieder unter den gewohnten Telefonnummern und Mailadressen für Sie da. Auch am neuen Standort gelten die bisher gültigen Sprechzeiten. Angesichts der pandemischen Lage sind persönliche Besuche weiterhin nur nach telefonischer Terminabsprache möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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